Empfehlung: see-my-baby

Warnwesten werden im Straßenverkehr bei Fußgängern und Radfahrern immer selbstverständlicher – immerhin kann der Unterschied zwischen gesehen und übersehen werden lebenswichtig sein. Mittlerweile gibt es reflektierende Warnwesten und Schutzbezüge für Erwachsene, Kita- und Schulkinder, Hunde, Pferde und sogar Überzüge für Helme, Taschen und Rucksäcke…

…aber bisher gab es nichts für die Allerkleinsten unter uns!

Das stellte Iris Rosenwirth (Geschäftsführerin der RAU GmbH & Co. KG) fest, als sie vor ein paar Jahren Oma geworden ist. Durch den familiären Nachwuchs und das Knowhow der Firma, mit der sie seit 2008 in der Erste-Hilfe Branche tätig ist, wurde ein Blick für unterschätzte Gefahrenstellen entwickelt.

Sicherheit durch Sichtbarkeit

So dauerte es nicht lange, bis bemerkt wurde, dass es bislang keinen reflektierenden Schutz für Babys gab. Das mag vermutlich daran liegen, dass diese in Kinderwagen und Tragesystemen unterwegs sind. Doch rund 90 % der Kinderwagen sind aus dunklem Stoff gefertigt, und somit bei Dunkelheit, Dämmerung und schlechten Witterungsverhältnissen kaum sichtbar. Durch die mangelnde Sichtbarkeit ist das Unfallrisiko stark erhöht.

Weltneuheit see-my-baby

Frau Rosenwirth wollte das ändern und hat zusammen mit ihrem Team über zwei Jahre hinweg see-my-baby, den reflektierenden Kinderwagenschutzbezug entwickelt und unter der Rau Verwaltungs GmbH den Vertrieb gestartet.

Zum Glück, denn immer wieder passieren zahlreiche Unfälle, die durch den reflektierenden Schutzbezug hätten vermieden werden können. Der mobile Lebensretter von see-my-baby maximiert die Sicherheit von Babys und ihren Eltern in Sekundenschnelle!

Sichtbarkeit mit und ohne den see-my-baby Kinderwagenschutzbezug

Das bietet der see-my-baby Kinderwagenschutzbezug

  • Rundum hochreflektierender Kinderwagenschutzbezug
  • Maximale Sicherheit bei schlechten Sichtverhältnissen (Dämmerung, Dunkelheit, Regen, Schneefall, Nebel)
  • Extrabereite Reflektorstreifen (Breite 4 cm)
  • Guter Halt dank flexibler Gummibandeinfassung
  • Montage in Sekundenschnelle
  • Universalgröße, für alle Kinderwagenmodelle und zahlreiche Buggys geeignet
  • Neongelber, langlebiger Stoff (100% Polyester, TÜV geprüft und freigegeben)
  • Entspricht europäischen Normen
  • Leicht und atmungsaktiv
  • Hochwertige Verarbeitung
  • Waschmaschinengeeignet
  • Kompakte Aufbewahrung durch beiliegendes Säckchen

Reflektierender Schutz für Babytragen und Tragetücher

Das Sortiment von see-my-baby wurde 2021 um den reflektierenden Schutz für Babytragen und Tragetücher erweitert. Ab sofort können auch Trageeltern für maximale Sichtbarkeit ihres Babys sorgen. Der Schutz lässt sich einfach an der Trage befestigen und ist wie sein großer Bruder aus leichtem, atmungsaktivem und langlebigem Stoff. Er ist ebenso waschmaschinengeeignet und verfügt über breite Reflektorstreifen.

Reflektierender Schutzbezug für Buggys

Neben dem Schutzbezug für Babytragen und -tücher kam im Herbst 2021 auch ein reflektierender Schutzbezug für Buggys neu ins see-my-baby Sortiment. Somit können ab sofort auch alle gängigen Buggys in Sekundenschnelle sichtbar gemacht werden. Bei dem Produkt wurde ebenfalls der geprüfte und waschbare Stoff verarbeitet und auf die einfache Montage geachtet.

→ Die reflektierenden Schutzbezüge eignen sich super für die eigene Familie oder aber auch zum Verschenken!

Produktvideo – see-my-baby Kinderwagenschutzbezug

Kontakt

RAU Verwaltungs GmbH
Zellhuber Ring 100 – 84307 Eggenfelden
rau@see-my-baby.eu
08721/9606-20/-32/-38


Titelbild und Beitragsbilder © see-my-baby / Rau Verwaltungs GmbH