Über SICHER AUFWACHSEN

Hallo und herzlich Willkommen bei SICHER AUFWACHSEN

Ich bin Sabrina und lebe in Berlin. Durch meine langjährige Berufserfahrung bei einem Automobilclub bin ich mit dem Thema Kindersicherheit, vor allem in den Bereichen Straßenverkehr und Urlaub, sehr vertraut. Durch die Geburt unserer Tochter ist mir die Sicherheit von Kindern noch wichtiger und präsenter geworden und so ist mein Herzensprojekt SICHER AUFWACHSEN entstanden. Mittlerweile bin ich 3-fach Mama und verfüge über umfassende persönliche Erfahrungen mit Babys und kleinen Kindern im Haushalt.

Auf SICHER AUFWACHSEN erhaltet ihr eine Vielzahl an Informationen zum Thema Kindersicherheit im eigenen Zuhause. Denn:

Unfälle sind keine Zufälle.

Zusammen mit euch möchte ich das häusliche Umfeld von Kindern sicherer gestalten und die Zahl von Kinderunfällen senken.